GFM | Bau- und Umweltingenieure GmbH

Telefon 089 3801780   info(at)gfm.com

- Neuigkeiten

Party der Nationen

Unser Party der Nationen am 14.07.: Eine Feier der Vielfalt mit Live-Band und Grillen!

Gestern hatten wir die große Freude, unser diesjähriges Sommerfest zu feiern!

Es war ein toller Tag voller Spaß, an dem wir die Vielfalt unserer talentierten Kollegen aus 15 verschiedenen Ländern zelebrieren durften. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Offenheit, Respekt und der Anerkennung der unterschiedlichen Hintergründe, die unser Team so besonders machen.

Die bunt zusammengemischte Live-Band sorgte mit ihrer Musik wieder einmal für eine tolle Atmosphäre.

Selbstverständlich durfte auch das Grillen nicht fehlen. Es war eine großartige Gelegenheit, sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und Kontakte zu vertiefen.

Wir sind stolz auf unser Team, das die Vielfalt als Stärke betrachtet und von der einzigartigen Perspektive jedes Einzelnen profitiert.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben!